22. Februar 2018
Hallo meine lieben Konfettischnipsel, viel zu lange ist es her, dass Madame einen Blogspot verfasst hat. Wieso? Weil Instagram meine wenige Freizeit die ich besitze,komplett eingenommen hat. Aber sind wir mal ehrlich. es gibt auch noch das echte Leben. So schnell wie der Hype Instagram kam, so schnell kann es auch wieder weg sein. Aber das echte Leben bleibt. Vor ein paar Jahren war es eine Plattform die nach den Wünschen und vor allen Ansprüchen der Nutzer geführt werden konnte. Jeder hatte...
14. Dezember 2017
Instagram für Beginner Meine Tipps für den Start auf der Plattform der vielen Inspirationen Wenn ich auf etwas nicht verzichten kann, dann ist es seit einem Jahr, auf Instagram. Facebook nutze ich an sich nur selten, Twitter ist etwas was ich noch nie verstanden habe und auch absolut nicht nutze. Genauso Snapchat und wie das alles heisst. Aber neben meinem Blog, ist Instagram wohl eine der treusten Begleiter meines Alltags seitdem ich erkannt habe, was hinter diesem Netzwerk alles steckt. Ich...
21. Oktober 2017
Hallo Babes, endlich habe ich es geschafft, einen neuen Blogspot zu verfassen. Die Zeit war begrenzt und jede(r) der / die mich kennt, weiß dass ich es perfekt haben möchte. Mein heutiges Thema befasst sich, wuhuuu wie zu erwarten, mit Instagram. So viele Nachrichten erhalte ich regelmäßig, in denen ich gefragt werde was es zu beachten gäbe. Aber sind wir mal ehrlich, eine genaue Liste gibt es nicht - es soll Spaß machen, das ist nach wie vor das Wichtigste überhaupt. Dennoch möchte ich...
13. Oktober 2017
Hello meine Lieben, nachdem ihr fleißig abgestimmt habt und zu 100% der Meinung seid, dass der Blogspot am 13.10 definitiv den Inhalt haben soll : Wie mache ich ein Gewinnspiel bei Instagram ?, habe ich mich ran an den Salat gemacht und versucht ein kleines "Rezept" zu erstellen. Bitte bedenkt aber dass das nur Richtlinien sind - keine genaue Anleitung. Jeder kann sein Gewinnspiel selbst organisieren, selbst gestalten und seinen Wünschen entsprechend anpassen. Mit dem Blogspot möchte ich...
07. Oktober 2017
You vote ! You will get it ! Meine Insta _ Buddies haben abgestimmt und auch wenn es sehr knapp war, hat das Thema „Wie führe ich meinen Feed richtig“ überwogen und bekommt somit einen Specialplace hier auf meinem Blog. Um den anderen aber die Gewissheit zugeben, die ich ihnen schuldig bin : ja ein Beautybeitrag folgt auch. Nur nicht heute und auch wahrscheinlich nicht morgen; aber ich verspreche : bald ! Nun gut, da ich den Beitrag aufgrund von einer Umfrage verfasst habe, an der nun mal...
01. Oktober 2017
Meine Lieben, vor ab vielen lieben dank für euer Feedback bezüglich der Umfrage welche Themen euch gefallen würden. So viele Nachrichten habe ich erhalten und so viele waren sich sicher: das Thema “ Kooperation “ steht voll im Trend. Ich selbst hatte nun schon so einige nette Bekanntschaften mit diversen Firmen, deren Name ich präsentieren durfte und ich gebe ehrlich zu : ja es macht Spaß, es ist toll eine Art Anerkennung für bisher getane Arbeit zu erhaschen, aber ich gebe auch zu...
28. September 2017
Ka̱r·maSubstantiv [das] Hallo meine Zuckermäuse, zurück aus der Blogpause und tataaaa einen Blogspot ganz getreu dem Thema : Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt und deswegen teile ich dieses für mich sehr wichtiges Thema mit Euch meine Lieben. Phew, ich bin so übertrieben glücklich, dass ich am liebsten jeden den ich sehe erst mal richtig fest umarmen möchte, ihm mit einem Honigkuchenpferdgrinsen einen traumhaften Tag wünschen will und wie eine Verrückte durch die Gegend hüpfen...
23. September 2017
" Don´t change so people will like you. be yourself and the right people will love the real you ! " Und damit Hello meine Lieben, zurück und voller Tatendrang sitze ich nun vor meinem Computer und versuche einen Blogspot zu verfassen, der mir schon länger auf der Seele brennt. Aber für welchen ich nie die richtigen Worte gefunden habe. Ich werde oft gefragt, wie ich meine Bilder bearbeite ( dazu habe ich einen separaten Post zusammengestellt , wobei ich diverse Geheimnisse dennoch für mich...
20. September 2017
Hallo meine Lieben, des Öfteren wurde ich die Tage angesprochen, wann es denn wieder einen neuen Blogspot gibt. Gestern habe ich bereits einen veröffentlicht, aber heute versuchte ich endlich den Beitrag zu Ende zu stellen, den ich schon länger begonnen habe. Und somit : Tataaa dat isser ! Aller Anfang ist schwer und in der Zeit, in der ich nun den Blog " Konfettiwunder" führe habe ich mir einige Gedanken gemacht. Eigene Domain? Neues Design ? Logo? CI ? Alles was eben dazu gehört, wenn...
19. September 2017
Hello meine Babes ! Ich habe die Tage lange gebraucht um diesen Blogspot zu schreiben , da ich neben dem Beruf auch allgemein einige Verpflichtungen hatte denen ich nachgehen musste und bevor ich euch da einfach ein paar Zeilen an den Kopf knalle , habe ich diesen Beitrag Stück für Stück verfasst . Um der Einleitung etwas Drama #dramababydrama zu verpassen , hier eure von mir gewählte Hintergrundmusik : https://m.youtube.com/watch?v=zepmeaVNIEk 😂! Finde die Aktion bringt etwas Schwung in...

Mehr anzeigen